Thursday, July 05, 2007

potsdamtours


man bin ich fertig. man ist der park um sanssouci riesig. und man, warum dieses mistige wetter!?

man möchte ja seinen besuchern was bieten, also bot ich meiner mutter potsdams schlösser. es waren somit gleich zwei fliegen mit einer klappe: sie hatte einen spannenden tag und ich hatte etwas was mir unbekanntes (und es langweilte mich nicht, was schnell der fall ist.).

wir haben uns dann auch gleich das volle paket gegönnt, den super-schau-alle-schlösser-an-und-nach-dem-dritten-kannst-du-eh-nicht-mehr-spass-pass. und ja, es war so....ich konnte nicht mehr. es war der schlösser-overkill, und dabei mag ich so was sogar sehr gerne.

aber auf jedenfall wars ein schöner tag! der einzige wehmutstropfen ist die vorzeitige kapitulation meiner kamera.

No comments: